, Färber Gregor J.

Neue Tischgarnituren am Altenrheiner Fischerhafen: Einladung zur Idylle am Wasser

Neue Tischgarnituren am Altenrheiner Fischerhafen

In malerischer Umgebung am Ufer des Altenrheins bietet der Fischerhafen-Vorplatz des Fischervereins Altenrhein nun eine neue Attraktion. Die erst kürzlich von der renommierten Firma Stump AG fachgerecht montierten Tischgarnituren laden alle Besucher, passionierten Fischer und Gäste dazu ein, sich in dieser idyllischen Kulisse zu entspannen. Die robusten und elegant gestalteten Tische und Bänke wurden mit Bedacht gewählt, um Komfort und Langlebigkeit zu garantieren. Um die Schönheit und Sauberkeit dieser neuen Einrichtungen zu bewahren, appelliert der Fischerverein an alle Nutzer, die Tische und Bänke vor dem Verlassen in einem tadellosen Zustand zu hinterlassen. Der Fischerverein Altenrhein ist dankbar für die Unterstützung und das Engagement der Gemeinschaft, die dazu beitragen, dieses Kleinod am See für zukünftige Generationen zu erhalten und zu schützen.